Von Zweien, die sich sträubten einander zu lieben buchrezension

Von Zweien, die sich sträubten einander zu lieben buchrezension
By:Thomas Greuel
Published on 2008 by BoD – Books on Demand

seitenzahl: 142

|Lasst mich Euch eine Geschichte erzahlen, die, als sie mir zugetragen wurde, mich nicht wenig erstaunte, erfreute und mir zu denken gab. Es ist eine Geschichte voll Liebe, Abenteuer und Unglaublichem. Sie handelt von denen, die sich dem Schicksal widersetzen, und davon, wie sich am Ende doch alles fugt. Eine Geschichte, die nichts mochte, als in diesen dunklen Zeiten Euch ein wenig Euren Kummer zu lindern.| Dies ist die Geschichte zweier einander Versprochener, die versuchen sich in einer phantastischen Welt ihrem Schicksal zu widersetzen. Von Zweien, die sich sträubten einander zu lieben.pdf bücher herunterladen

Von Zweien, die sich sträubten einander zu lieben buchvorschau

Weiterlesen